!Inferno Match! (SmackDown 2009)

Zum letzten mal an alle die es glauben das es eins gibt und an alle die nicht daran glauben fest steht, spätestens wenn SmackDown! vs. RAW 2009 raus kommt wissen wir es also hört auf zu fragen und zu diskutieren.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 21:18 von Termineted_TKO

17 Antworten

ähmmmmm so was kannst du dir sparen!hier hört niemand auf sowas!
du kannst sagen was du willst irgend welche...Böse menschen,wärden hier sowieso neue fragen stellen.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 11:14 von gelöschter User

Hast recht habs halt mal versucht.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 13:23 von Termineted_TKO

Tja du siehst ja es gibt ein Team das den Artikel im WWE Magazin gelesen hat und weis das es keins gibt und es gibt das Team das fest davon überzeugt ist das es eins geben wird. Bis zur Erscheinung werden diese Diskussionen kein Ende finden also bringen deine gut gemeinten Worte auch nichts. Naja netter Versuch.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

keine chance die leute hier lesen sich nie andere fragen durch die machen einfach neue auf -.-

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 15:13 von gelöschter User

Ich checks nicht warum alle immer so einen Terror um des Inferno-Match machen.Kann mir mal einer sagen ,was an dem so geil is?

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 19:57 von xxMafiosoxx

infernomatch is schon geil aber nich so geil das es unbedingt dabei sein muss

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

was macht man denn da?

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:16 von xxMafiosoxx

es wird es geben hir ein parr photos http://caws.ws/svr2009/screens.php und wehe jemand sagt oder fragt was über dieses match dan ruf ich thq an und sage sie sollen dieses match löschen

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 21:40 von kane96

schaut wei ein ganz normales match aus nur mit feuer ausenrum

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 21:45 von xxMafiosoxx

xxMafiosoxx der Rig ist mit Feuer umgeben und das Ziel ist es den Gegner zum Brennen zu bringen, sobald das geschehen ist ist das Match beendet.

Antwort #10, 01. August 2008 um 09:33 von Rated-RKO-1985

aso thx is ja cool

Antwort #11, 01. August 2008 um 17:09 von xxMafiosoxx

das coole is das alle thq sagen dabei hilfts mehr des jacks zu sagen weil die des hauptsächlich herstelen^^

Antwort #12, 01. August 2008 um 19:43 von _Jeff_Hardy_

ein versuch war es ja wert termineted rko
es scheint hier allerdings wirklos zu sein
is zwar schade das man sich über die blöden fragen (95 % der fragen sind müll) aufregen muss aber was solls
ich wollte sowas wie du es geschrieben hast auch mal schreiben, aber das wollen die meisten eh nich verstehn

Antwort #13, 03. August 2008 um 23:52 von schalkekai

ich versteh nicht was du damit sagen willst

aber egal du hasst ja recht das diese fragen hier müll sind es gibt 96 fragen die meisten kann man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht beantworten und dann halt noch die fragen die wirklich nur müll sind

das spieletipps.de team sollte die bereiche für die neuen spiele die noch nicht draussen sind erst eine woche bevor das spiel rauskommt öffnen

Antwort #14, 04. August 2008 um 12:08 von gelöschter User

Inferno matches machen nur mit old Scool Wrestler spaß

Antwort #15, 07. August 2008 um 21:10 von Gamer21gll

es wird 100% ein inferbno match geben

Antwort #16, 19. August 2008 um 11:00 von gelöschter User

Nein das inferno match gibt es nur für xbox360 und ps3 nicht für ps2

Antwort #17, 28. August 2008 um 12:28 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)