Ein Haufen Fragen zum Vasallensystem (Dragons Dogma)

So... Ich glaub ich schreib meine Fragen einfach mal der Reihe nach auf, sonst vergess ich sicher was ;)
1. Braucht man Xbox live gold im Vasallen durchs Internet zu beschwören?
2. Wenn einer von meinen Xbox live Freunden Dragons Dogma spielt, könnte ich mir dann seinen Vasallen ausborgen ohne Rifttdingsbumms zu zahlen, auch wenn mein Level niedriger is?
3. Bräuchte ich dafür xbox live gold?
4. Wie bekommt man schnell solche Riftdinger?
5. Das passt zwar nicht so ganz dazu, aber mit welchem Level kann man Grigori besiegen? Bin grad lvl 41 und steh vor ihm... Weis nicht ob das sehr schlecht is, aber ich bin irgendwie nicht so der alles 100% erledigen Typ...
6. Mit welcher Taste kann man Sprinten?
7. Hab gehört, dass man mit nem Zauberstab auch schweben kann, wie geht das?
Danke im Vorraus, ich hoffe es gibt den einen oder anderen, der einem hoffnungslosen Noob wie mir etwas erklären will :)

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 11:42 von prickal

7 Antworten

1. Ja das brauchst du.
2. Das kannst du ebenfalls denn sobald jemand in deiner Freundesliste ist zahlst du nichts(Tipp für starke Vasallen).
3. Siehe Antwort 1
4. Durch das Töten von starken Gegnern oder wenn andere deinen Vasallen benutzen.
5. Grigori habe ich das allererste mal mit Stufe 39 gelegt. Du solltest aber schon etwas Zeit einplanen.
Ist dir das zu stressig dann reise nochmal nach Gran Soren und hol dir bei Fournival den Pfeil "Finger des Schöpfers", das ist ein one hit Pfeil.
6. Mit A.
7. Das geht nur mit einem speziellen Skill, heißt glaube ich "Levitate" und ist eine Erweiterung von Federsprung.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:30 von watchmen

Okay, danke

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 16:44 von prickal

Man brauch kein gold un man kann auch offline vasallen annehmen
dass soll jetzt keine annmache sein dass ist nur eine korigirung
mfg rpgfan007

Antwort #3, 07. August 2013 um 01:14 von rpgfan007

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Gut zu wissen aber für die Vasallen von Freunden muss man online sein.

Antwort #4, 07. August 2013 um 17:58 von watchmen

Ja sonst kann man die ja net beschwören ;)

Antwort #5, 07. August 2013 um 19:01 von rpgfan007

Hab dich nur verbessern wollen. ;)

Antwort #6, 08. August 2013 um 17:51 von watchmen

Passt

Antwort #7, 08. August 2013 um 19:05 von rpgfan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)