Lamprima aurata...? (New Leaf)

Einer meiner Bewohner möchte, dass ich einen "Lamprima aurata" für ihn fange... Allerdings stellt sich mir die Frage... Was zum Geier ist das, und woher krieg ich das denn wohl?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 11:58 von Darksaphira

6 Antworten

Das ist ein Käfer bekommst du auf der Insel ich an deiner stelle häte das ding aber verkauft ist viel wert :)

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 12:04 von Mara-new-Leaf

Der Käfer sitzt immer an Palmen, ist so golden und ist richtig scheu. Du musst ihn sehr schnell fangen, sobald er in reichweite ist. Geh am besten auf die Insel so um 8 Uhr.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 12:07 von philllac

Ok, herzlichen dank für die Info^^
Die Palmenkäfer sind ja allgemein ziemlich schwierig, mal sehn ob der kerl dann einen kriegt^^

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 12:12 von Darksaphira

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Er ist golden und du kannst ihn finden von nachts-morgens also ab 20-22 uhr solltest du ihn auf der insel finden

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 12:33 von Pegasister_Subs

musst du unbedingt dem bewohner geben, bei aufgaben ,bei denen du seltene fische oder insekten brauchst, kannst du fotos der bewohner abstauben

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 15:17 von ChromMKW

Lamprima Aurauta und schnell fangen xD Wenn ich das schon höre bekomme ich einen Ausschlag.Du musst sehr vorsichtig und vor allem LANGSAM zu ihm hinschleichen.Immer schleichen und in kleinen Schritten wie beim Herkules Käfer der ebenfalls so ein scheuer Bursche ist =D

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 17:43 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)