Welches ist das besser DLC ? (Borderlands 2)

Was ist eurer Meinung nach das bessere DLC , Sir Hammerlock's Big Game Hunt oder Mr. Torgue’s Campaign of Carnage ? (eine kleine Meinungsbegründung wäre nice ^^ )

THX im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 12:05 von Akantorrex

5 Antworten

ich finde das Torgue DLC cooler rein aus der Tatsache das ich Explosiv waffen liebe und die Bosse ziemlich geil sind

lg

JJooee

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:49 von JJooee

ich finde torgue auch
bei sir hammerlock sind die missi nicht so toll dauern sehr lange
und bei torgue ist tiny tina sie trainiert euch zu super badass in dem ihr ,,cookies'' Automaten zerstört XD

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 21:35 von venxasqua

schöner spoiler -.-

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 00:18 von JJooee

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich mag das Torgue Dlc und das Neueste.

Beides weil MR TORGUE!

Srsly der Kerl is nach Jack mein Lieblings char im Spiel

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 11:53 von gelöschter User

Also wenn ich nur die beiden zur Auswahl habe dann kann ich das Torgue DLC empfehlen da dort viele geile Aufgaben warten und Mr. Torgue einfach nen genialer Typ ist! Keine Ahnung ob das jetzt nen Spoiler ist aber es ist soviel gesagt das man im DLC die Chance hat ohne jegliche Dropchance oder so an legendäre Explosivwaffen zu kommen. Man muss sie sich eben nur verdienen :)

Aber das allerbeste ist das Tiny Tina DLC da ich noch nie soooooo viel gelacht habe! :D FANTASIIIIIIEEEE! xD

An alle die es vllt noch nicht wussten:
Die Macher von Borderlands 2 meinten das noch weitere DLC kommen werden. Diese sind dann allerdings nicht im Seasonspass inbegriffen. Also freut euch auf neuen kranken Scheiss der Marke Borderlands xD

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 17:05 von Kilyaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)