Erkennt falsche GraKa (GTA 4)

GTA 4 erkennt bei mir nur die integrierte GraKa; so steht es zumindest nach dem Benchmark Test. Ich habs bei NVIDIA Systemsteuerung schon auf Hochleistungsprozessor gestellt aber es ruckelt immer noch.
Hoffe, hier kann mir jemand helfen.

System:
Win 7 64Bit
i7-2670QM 2.2GHz
GeForce 630M 2 GB VRAM
4 GB DDR3 RAM

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 12:14 von simuscus

4 Antworten

poste dochmal deine ergebnisse

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 11:33 von Skaterkid95

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.63
Dauer: 37.40 Sek
CPU-Auslastung: 55%
Systemspeicher-Auslastung: 78%
Videospeicher-Auslastung: 34%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1366 x 768 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Qualität Schatten: Mittel
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x8
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 50

Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family
Video-Driver Version: 9.18.13.1422
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz

File ID: Benchmark.cli

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 22:56 von simuscus

hm kannst du da nicht eventuell etwas freigeben oder so ?
also kannst du nicht einstellen welche grafikkarte er benutzt ?
wenn nicht dann weiss ich leider auch nicht weiter sry. ich bin leider nicht so der laptop experte ^^

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 23:37 von Skaterkid95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ingame kann man keine GraKa auswählen und bei der Nvidia Systemsteuerung hab ich schon meine "echte" ausgewählt.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 15:45 von simuscus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link