Gerüchte tauschen 5 Gen. zu 6 Gen. (Pokemon X)

habe irgentwie gelesen, also kann auch gerücht sein, das man mit der Schwarz 2, weiss 2 und die restlichen DS spielen, nicht tauschen kann auf Pokemon X und Y.

früher konnte man mit dem GBC auf GBA mit dem pokemon spielen nicht tauschen
und bald wird das pokemon spiel Y und X erscheinen...

ob das hier ne frage ist, glaube nicht
aber jetzt kommt sie

Was meint ihr ob das gerücht hinterher doch wahr wird?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 12:27 von Nami

5 Antworten

Die Technik ist heute natürlich besser als vor ca.10 Jahren, sie arbeiten bestimmt immer noch an einer Lösung. Sonst würden sie ja für ne Aufruhr sorgen, weil manche ihre Pokémon schon seit Anfang GBA zu Ende NDS mit sich schleppen .

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 13:29 von 7Shadow7

*Oh, mein ganz normaler Menschenverstand klingelt.*



Nein.

Wieso sollte daran irgendwas wahr sein.

Nenn mir einen guten Grund und/oder ein Argument, wieso das nicht möglich sein sollte?



Richtig.

Es gibt keinen.


Ich fühl mich gesegnet.. mit meinem stink normalem logischem Denkvermögen.

Jeder sollte eins haben :>


Und für die ganz verwirrten: DS und 3DS können eine Verbindung miteinander aufbaun.

Woher ich das weiss?

Fragt meine 3 DS (einer davon ist ein 3DS, aber ich meine die Anzahl 3), die bei mir im Schrank rumliegen :/

Der 3DS an sich hat selbst eine Drathlosübertragungsfunktion, um mit älteren Modellen connecten zu können.

Es wird einen Pokeporter (genau so, wie B/W und B/W2) geben.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 15:05 von Eindeutig_Raupi

hehe ich hab es kapiert, danke trotzdem nochmals

ja stimm Pokeporter auf der B/W und B/W2 habe ich total vergessen, dass man die poki rüber tauschen konnte, nach dem ruhmeshalle:3



jap ein gerücht da hab ihr recht...

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 16:01 von Nami

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kein Problem # Nami

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 16:05 von 7Shadow7

Ich meine Das Man 100% tauschen kann :o Weil er keine neuen Routuen Gibt ( also geht nicht wieder von 1 los ) und man kann doch vom 3ds zum ds tauschen ?

Antwort #5, 04. August 2013 um 15:20 von QueenElfun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)