Legendary Loot Midgets? (Borderlands 2)

also ich habe versucht diese zu spawen sprich ich bin zum wildlife expoitation preserve gereist und diese vier kisten nach dem badass loader geöffnet allerdings ist kein einziger dieser midgets rausgesprungen
meine frage:
mache ich etwas falsch oder gibt es nun eine bessere stelle um diese zu farmen?
thx für antworten schon im voraus ^^

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 13:10 von fabio3996

6 Antworten

Die sidequest Risiken und Nebenwirkungen muss noch offen sein und du solltest das Echo dort bei den 4 Kisten nicht aufsammeln

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:14 von Harkai

nun damit die midgets spawnen darfst du die mission
risiken und nebenwirkungen
nicht abschliessen und während des farmens sollte diese aktiviert sein und lass das band inder einen kiste liegen.
so farmt man auch jimmy jenkins, und wenn du im annex (arena) nen zwischenstopp einlegst, fängst du beim restart dort wieder an.

love, peace &soul

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 15:27 von Captain_slow

nicht zu vergessen musst du im UVHM sein, damit es Legendäre Beute Zwerge sind

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 17:50 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nein RedFrost das stimmt eben nicht, ich farm für einige jimmy jenkins in allen 3 durchgängen und es kommen in ALLEN durchgängen lootmidgets, allerdings ist der level natürlich gering, im normalmodus ca lv 20, im wkjm um die 40, nach legen des kriegers lv 50.
im ukjm passen sich die loots dem level an welches das stärkste mitglied der lobby hat.

love, peace & soul Captain slow

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 12:47 von Captain_slow

außerhalb des UVHM sind es keine LEGENDÄREN Beute Zwerge...dann sind es nur Beute Zwerge

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 14:27 von RedFrost

welche ebenfalls alles ausser pearl waffen droppen können, hab schon hunderte dieser midgets gelegt und massenhaft equipment gefunden. habe täglich anfragen ob ich beim jimmyfarmen helfen kann und da ich dies im normalmodus mache kann ich dir zu 100% versichern das diese ebenfalls oft und viel goldenes loot droppen.

Love, peace & soul

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 14:36 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)