Handys Hammer-Spiel schwieriger? (Schlumpfdorf)

Kann es sein, dass Handys Hammer-Spiel seit dem letzten Update schwieriger geworden ist? Bisher fand ich es immer total easy, und jetzt hält Handy so oft die Finger dazwischen, dass ich nur noch "Ok!" erreiche, weil das so viel Zeit kostet. :-(Teilt jemand die Erfahrung?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 13:27 von bimbi3333

5 Antworten

Habe das eben nach ewig langer Zeit wegen der Frage hier nochmal gespielt. Eigentlich ist dieses Spiel ja total langweilig und bringt wenig XP.
Ich habe die Variante mit den drei Hölzern gespielt.
1. Holz: kein mal die Finger dazwischen gehalten
2. Holz: 4x die Finger dazwischen
3.Holz: 2x die Finger dazwischen.
Resultat: Es waren noch gut 20 Sekunden übrig.
Ich empfand es genauso langweilig und easy wie immer.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 13:59 von sky1

Ach ja, du darfst natürlich nicht auf die Finger hauen :D
Haust du mehrfach auf die Finger gibt's die volle XP-Zahl nicht. Ansonsten musst du nur innerhalb der Zeit bleiben.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 14:06 von sky1

Kommt anscheinend auch darauf an, wann man draufhaut. Je unkoordinierter, um so öfter muss der arme Kerl das Holz natürlich richten und ihm dann noch auf die Finger kloppen... tse tse tse
;D

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 14:20 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
du musst immer dann zuschlagen, wenn der rote balken links voll ist, dann hält er die finger nur ganz selten dazwischen.
ich find das spiel auch sehr ermüdend.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 15:01 von Shamrock6609

Kann auch keine Veränderung feststellen. Problemfrei "Smurfy!" erreicht.
;-)
Es gab auch früher schon mal gelegentlich Runden, wo er ziemlich oft den Daumen zückte ...
Und das hat nicht unbedingt damit zu tun, wo der rote Balken ist. Ich hau' auch immer nur bei vollem Balken - und trotzdem variieren die Anzahl der Daumen teilweise deutlich ...
;)

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 18:28 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)