Komme nicht weiter. (Final Fantasy 13-2)

Hallo
Bei Piz Vile 200 komme ich nicht weiter.
Ich müsste soweit ich weis über Akademia XX4 nach Piz Vile 010.
Das Problem ist, das ich nach Akademia nicht reißen kann. Scheinbar bin ich der Sphäre des Jenseits "falsch abgebogen" zu sein, nachdem ich vom Auenwald im letzten Portal los bin.
Meine Frage nun, wie weiter machen?
Ich scheine keine Fragmente zu haben, um Portale zu schließen, zumindest kann ich nichts dergleichen auswählen um sie zu schließen. (Falls ich so nochmal zum Jenseits gekommen wäre.)
Danke schon mal im Vorraus falls mir jemand helfen kann! =)
LG StyxNomade

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 13:31 von StyxNomade

5 Antworten

Nach Academia 4XX kommst du über den Augusta Turm 200 innerhalb des Storyverlaufes.
Ich verstehe nicht, inwiefern du nicht nach Academia reisen kannst.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 23:11 von Invidia

Naja, ich kann von keinem einzigen Portal, egal in welcher Welt nach Akademia reißen.
Ich habe eine gesperrte Welt, wo ich aber nicht rein komme. Die ist zu dem Zeitpunkt aufgetaucht, wo man eigentlich nach Akademia hätte gehen können.

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 11:06 von StyxNomade

Hi.

Hast du vielleicht mal "aus Versehen" ein Portal geschlossen und danach nicht wieder geöffnet? Dadurch werden einige Portale unzugänglich - vielleicht ist das ja dein Problem.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 17:42 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ausgversehen portal geschlossen oder du musst in der sphäre des jenseits ein fragment finden. wenn du dort bist wo der zeitspalt ist, dann geh da rein.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 16:30 von safue

Hallo
Danke, ich habs geschafft! =)
Bin weiter gekommen. Ich hatte tatsächlich ein Portal das ich noch gar nicht aktiviert hatte...das kommt davon wenn man in einem affenzahn durchs Spiel rennt.
=D
Trotzdem danke für eure Hilfe!
LG

Antwort #5, 04. August 2013 um 17:46 von StyxNomade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)