Seasonpass funktioniert nicht. (Metro - Last Light)

Ich habr mir den seasonpass sehr früh schon geholt und nun das erste DLC und ich bekommees irgendwie nicht. Was soll ich denn tuen? Ein downloade der einzelnen Datei ist laut seasonpass nur "doppelte Abrechnung" da es angeblich schon beinhaltet ist. Bitte Hilfe! :(

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 14:52 von TheDarkKnight_

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem und mich an den Support gewendet. Folgende Probleme könnten vorliegen: Du hast wie ich die PEGI Version und die USK Inhalte des Marktplatzes sind nicht damit Kompatibel oder der SP wird vom Spiel nicht erkannt, evtl. erneut herunterladen. Bei mir wird im Ingame Store hinter dem DLC dieses Kürzel angezeigt <br> was auch immer das bedeutet. Kurz um, der Support hat keine Ahnung ich auch nicht, habe mir den DLC extra geholt und alles funktioniert bestens... Schade um das Geld für den SP vllt wird das bis zum nächsten DLC behoben.

Hoffe ich konnte helfen,
LG m3ntiz

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:38 von m3ntiz

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)