Lägendere Loot Midgets? (Borderlands 2)

Ich hab in einem vid gesehen wie man die im Wildlife Resort und in Thousen cuts farmt aber bei mir kommen maximal immer nur 1-2 von denen und die droppen auch nie lägendere waffen oder solche pinken relicte. Ich habe das lvl 61 dlc und spiele auf dem Ultimativen mod.

Bitte um Hilfe,danke im voraus für Antworten

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 15:09 von tigrex1234

3 Antworten

Aus allen vier Kisten im Wildlife Exploitation Preserve kommen meist nur dann welche, wenn Du die Quest "Risiken und Nebenwirkungen" angenommen hast. Dabei darfst Du dann aber die Questobjekte nicht aufsammeln. Solange die Slag-Experiment-Aufzeichnungen noch nicht eingesammelt sind, sollte fast jedes Mal aus allen vier Kartons ein Zwerg oder Roboter springen. Manchmal auch Jimmy Jenkins.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:39 von DrIllich

Diese Quest habe ich angenommen und nur 3 von 4 einegsammelt ist das schlimm?

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 15:56 von tigrex1234

Kommt drauf an, welches noch da ist. Bei mir hat jemand beim Online-Zocken das Teil aus den vier Kartons genommen, danach war Schluss mit einem Zwerg pro Karton. Also nehm ich mal an, das war das entscheidende Teil. Hab noch nen anderen Charakter, da sind noch alle Teile da. Bei dem sind die Beutezwerge immer da.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 17:22 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)