Mein team (Pokemon Heartgold)

Hi leute, wollte mal wieder Heart Gold spielen und hab schon ein Team zusammengebastelt und wollt fragen ob es so oke ist oder ob es verbesserungsvorschläge gibt.
Danke in vorraus :)


Arkani
Wesen: Mäßig
Item: Dracotafel
Flammenwurf,Hitzewelle, Drachenpuls,Knirscher

Dragoran
Item: Blitztafel
Wesen: Sacht
Donnerschlag,Feuerschlag,
Drachenklaue,Fliegen

Impergator
Item: Frosttafel
Wesen: Sacht
Erdbeben,Kaskade,Eishieb, Schwerttanz

Despotar
Item: Überreste
Wesen: Sacht
Knirscher,Erdbeeben,Steinkante, Eisenschädel

Knakrack (Shiny)
Item: Fausttafel
Wesen: Sacht
Drachenklaue,Erdbeben, Durchbruch,Knirscher

Guardevoir (Shiny)
Item: Überreste
Wesen: Kühn
Gedankengut,Spukball,
Psychokinese,Donnerblitz

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 15:11 von gelöschter User

3 Antworten

Tafel Items brauchste nicht.
Mehr als eine offensive Attacken desselben Typen zu benutzen, ist suboptimal.
Die Wesen spielen für die Story zwar keine wichtige Rolle, sind aber ebenfalls suboptimal.
VMs bis auf Surfer und Kaskade nur auf VM-Sklaven verteilen (Fliegen...).
Nya, für die Story passts.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:17 von Fable_2

Oke cool danke :)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 15:05 von gelöschter User

Arkani solltest du Lieber statt Flammenwurf und Hitzewelle Feuerzahn und Donnerzahn beibringen(Kannst du, wenn du zum Attacken-wieder-erlerner mit 2 Herzschuppen gehst)

Antwort #3, 08. September 2013 um 17:30 von Yoshifan123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)