start problem (Deus Ex 3)

ich habe mir heute das spiel bei steam gekauft. das problem ist das es nicht startet. es passiert einfach nichts keine fehler meldung garnichts-.-

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 15:31 von bulle1998

8 Antworten

Super wie dir geholfen wird Problem sicher schon gelöst^^

Antwort #1, 12. August 2013 um 01:09 von Wain

jup ist immer noch ein schönes nichts !

Antwort #2, 13. August 2013 um 14:23 von bulle1998

Ach geht immer noch nicht?
Also Updates hast du Instaliert und einmal wieder entfernen und nochmal instalieren hast du auch schon durch?
Hatte s'n Problem auch mal mit Metro2033 abe rich glaube c hhatte ne Fehlermeldung.
Und dann wären Infos zu deinem System hilfreich.
Betriebssystem Grafik etc. es sei den du bist sicher das das alles gutes Zeug ist dann langt das Betriebssys.

Antwort #3, 13. August 2013 um 18:09 von Wain

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
windows 7 professional
gtx 770
i5 3570k
8gb ram
1tb festplatte
mainboard weiß ich grad net

Antwort #4, 14. August 2013 um 02:04 von bulle1998

Gut also das System ist natürlich kein Problem und den Kram den ich oben geschrieben habe hast du schon probiert?
Auch kann man über Steam die Heruntergeladenen Datein auf Fehler überprüfen.
Rechtsklick auf das Game(im Steam Fenster) Eigenschaften(ganz unten) und der mitlere Reiter.

Antwort #5, 14. August 2013 um 19:13 von Wain

ja hab alles schon gemacht, aber nichts -.-

mittlerweile hab ich es aufgegeben das nervt nur.
danke nochmals für den verschu mir dabei zu helfen

Antwort #6, 14. August 2013 um 21:57 von bulle1998

Tja schade spontan fällt mir nix mehr ein

Antwort #7, 14. August 2013 um 23:20 von Wain

geh mal in den ordner wo des spiel is un geh auf die anwendung mit rechtsklick und mach dann ausführen mit grafikkarte... bei mir hat des ned geklappt weil mein laptop ja die integrierte un die onboard grafikkarte hat und deus ex irgendwie deswegen verkackt

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 11:09 von Chris_Raid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)