Fähigkeiten perfektionierencheats? (Sims 3)

gibts es irgendeinen cheat oder so wie man die fähigkeiten einfach alle auf "voll" ziehen kann?

danke im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 15:46 von lillith94

4 Antworten

Hi (:
Nee denn gibts leider nich... Aber bei mod the sims gibts nen mod bei dem du die fähigkeiten bis zu 100 mal schneller lernen kannst
MfG Liesl

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:51 von Lieslx3

...Oder du benutzt "testingcheatsenabled true" (ohne die "") zum abstellen anstatt "true" "false".
Damit kannst du die Bedürfnisse immer wieder hochziehen. Lenke deinen Sim an ein Gerät, an dem die Fähigkeit geübt wird. Dort lass ihn solange üben, bis er Stufe 10 erreicht. (Mit der schnellsten Zeiteinstellung). Du musst nur immer wieder die Bedürfnisse auffüllen. Das ist zwar nervig und es dauert, aber es funktioniert. (Tipp: Mit dem Cheat kannst du auch die Beziehungen hochziehen).

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 17:23 von Shingami

Geht mit dem Mastercontroller, ist allerdings ne Mod, die du dir erstmal runterladen musst.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 17:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
den cheat kenn ich wenn man da mit "shift" auf den briefkasten klickt kann man "statische bedürfnisse" einstellen und dann bleiben se automatisch voll

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 22:30 von lillith94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)