blaue blumen oder schwarzrosen und goldgiesskanne (New Leaf)

hat jemand blaue Blumen und schwarzrosen die er mir geben würde? und hat wer die goldgieskanne?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 15:46 von LuanaLovesAnimalCrossing

11 Antworten

Ich hab alles , aber einfach schenken werd ich sie dir nicht...

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:50 von gelöschter User

logisch... was willst du für die gieskanne haben?

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 15:58 von LuanaLovesAnimalCrossing

Ich hab auch alles
Eine blaurose für 50.000? :D

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 15:59 von mance

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Eigentlich ist sie schon verkauft , aber wenn du über 400.000 bietest kannst du sie haben.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 16:00 von gelöschter User

An mich? Verkauft?

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 16:01 von pppaaauuukkkeee

mance ich denke wenn du 3 nullen streichst sind wir im Geschäft. sry is mir zu teuer

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 16:05 von LuanaLovesAnimalCrossing

Ach egal...

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 16:09 von gelöschter User

Ich würde dir raten selbst die Goldkanne zu verdienen
also ich würde nie soviel Geld für eine Goldkanne bezahlen für das Geld ist man eine Stunde lang auf Insektenjagd wenn ich eine zweite Goldkanne habe dann verkauf ich sie aufjedenfall nicht für son batzen Geld

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 16:45 von MegA_ZerO33

Sie ist sowieso schon verkauft :)

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 16:49 von gelöschter User

jetzt plötzlich xD

Antwort #10, 16. Juli 2013 um 17:47 von LuanaLovesAnimalCrossing

Ist sie an pppaaauuukkkeee

Antwort #11, 16. Juli 2013 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)