Über die ,,Lampe (leer)'' (Animal Crossing - City)

Hi, ich wollte mal was fragen.Ich habe heute eine Lampe (leer) gefunden (es war Donnerstag).Danach habe ich zurück bis montag gespult ( es war ca. 4:00 Uhr morgens) bin dann zu der Stelle gegangen und habe dort gesucht aber dort war nicht der Geist.Danach habe ich bis nächste Woche Montag gespult (22:00 Uhr) hab an der STelle gesucht wo ich sie gefunden habe aber wieder war kein Buhu da.Danach hab ich wieder Donenrstag (20:00 Uhr) gesucht aber da war er wieder nicht ...

Was soll ich tun damit er kommt?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 17:18 von Komoko

2 Antworten

der kommt am gleichen tag wo du die lampe findest abend ab 20:00 uhr in der nähe vom strand musst du ihn suchen. darfst halt die zeit nicht grad vorspulen oder zurückstellen sonst kommt buhu nicht. er ruft dich dann zu dir wenn du in seine nähe bist.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:16 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
am donnerstag hast du die lampe gefunden und dann ist er dann um 0.00 in deinem haus obern wo dein bett steht

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 21:44 von sakul196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)