Spiel minimiert sich selber die ganze zeit (Bioshock Infinite)

hallo zusammen,

habe heute bioshock installiert und angefangen zu spielen und jetzt minimiert es sich die ganze zeit selber warum ? was kann ich dagegen tun ?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 17:21 von zack1995

7 Antworten

Wie genau meinst du minimieren? Dass, das Spiel in einem kleinen Bildschirm ausgeführt wird oder das du zurück zum Desktop kommst? Du kannst bestimmt dagegen irgendwas tun ich werde mich mal informieren...

MfG GameTrailer2013

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 18:26 von GameTrailer2013

es minimiert sich komplett das ich wieder beim desktop bin. Danke

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 20:04 von zack1995

Ich habe neue Informationen:

Ich würde eher darauf tippen, dass hier ein anderes Programm dazwischen funkt. Ich weiß nicht welche Security Software du auf dem PC hast, daher fällt eine Empfehlung noch etwas schwer. Ich würde mal mit CCE (Killswitch) beginnen, vielleicht auch nach Malware scannen und dann tiefer gehen (ProcMon?).

Mein Tipp: Wenn wirklich ein Programm dazwischen funkt dann lade dir mal das Programm hier runter: http://goo.gl/IvuWW Ich benutze es selber und kann es nur empfehlen!

MfG GameTrailer2013

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 19:08 von GameTrailer2013

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
ok danke ich werde es ausprobieren :-) melde mich wenn sich was neues ergibt

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 21:20 von zack1995

Hast du bald Ergebnisse? Und ich wollte noch fragen ob dein sich jetzt einfach nur minimiert also das du es wieder öffnen kannst? Oder dass, das Spiel abstürzt?

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 16:02 von GameTrailer2013

Also das spiel minimiert sich nicht mehr und es hat sich wie gesagt sich einfach komplett minimiert mitten drinen und wenn ich wieder drauf geklickt habe war ich wieder drinen und das spiel hat soagr dann pasue gemacht :-). Hat sich erledigt danke.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 19:03 von zack1995

Keine Ursache.

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 22:12 von GameTrailer2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)