Anzahl der Charaktere (DBZ - Battle of Z)

Gibt es schon eine bisherige Anzahl von Charakteren oder nicht...

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 17:22 von pokefan22388

7 Antworten

mann weis es nicht genau aber ich schätze um die 30-40 stück da es nur bis zur freezer saga geht.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 14:37 von darksoungoku

Nur bis zur Friezer Saga O_O ?

Nee Mann die Story wird ganz normal bis zur Boo-Saga gehen ^^. Viele meinten das es wirklich viele charas geben wird, was ich aber bezweifle da es nicht einmal GT gibt ... :(, ich würde aber nicht zu viel erwarten und würde mal so auf die selbe Anzahl wie in Raging Blast 2 tippen.

Ein genaue Zahl ist aber noch nicht bekannt

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 21:50 von TheLastGamer92

stimmt nicht in dem spiel es auch der kampf aus battle of good dabei man kann auch den tyoen freischalten und mit ihm spielen

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 19:51 von songoku2001

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
sorry jetzt hab ich auch erfahren das es bis zur buu sager geht ich bedanke mich bei thelastgamer92 das er mich korrigiert hat ^^ und ich habe auch gehört das es battle of gods dabei ist aber wenn das wirklich dabei ist warte ich und holl mir das spiel erst wenn ich denn film gesehen habe da er ja warscheinlich in die deutschen kinos komme soll aber ;)

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 17:09 von darksoungoku

Kein Problem ;D darksongoku

Ich hoffe auch dass der Film nach Deutschland kommt, aber gegen eine "Fan-Special-DVD-Box" hätte ich auch nichts einzuwenden ^^ aber ich glaube nicht das Battle of Gods diesen Sommer noch nach Deutschland kommt, frühestens diesen Winter

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 15:32 von TheLastGamer92

ich hab ein youtube clip gesehen, in dem sie sagen,battle of gods kommt im august oder september ins kino.ist auch logisch,weil battle of z am 13.10.2013 kommt.

Antwort #6, 17. August 2013 um 14:12 von Lssj

75 charaktere

Antwort #7, 08. September 2013 um 23:42 von kingharun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)