Jaja FULL BURST (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was für Neue Sachen kommen jetzt eigentlich ? Also Boss Kampf und ein neuer Charakter wissen wir ja alle xD aber kommen auch neue Nebenmissionen oder sowas und die Ninja Zeitleiste wird damit noch was gemacht oder bleibt es so?

Hier gibt es Leute die sich "kinkaku und Ginkaku" als Charakter wünschen aber wie stellt ihr euch es vor wie man die machen soll hm? -.-
In den Anime hatten die NICHT große Fähigkeiten ausser ihre Ninja Werkzeuge und das Chakra von Kurama! Was soll man den als Jutsu und Combo geben? Sagt mir mal bitte wie ihr euch das vorstellt ich werde nicht schlau von den die sich "kinkaku und Ginkaku" als Char wünschen xD

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 17:41 von EdoDoganHH

6 Antworten

wir haben uns die damals gewünscht weil die halt wichtig waren, das argument "unlogisch" zieht seit Karin in Storm 2 nicht mehr (die ja nicht einmal etwas kämpferisches gezeigt hat)

und nein nur Sage Kabuto dazu noch 100 Quests, neue Grafik und das Chapter mit Kabuto gegen Itachi und Sasuke wenn du es als DLC holst

holst du es gleich als Game bekommst du alles oben genannte plus die 38 Kostüme die es schon zu kaufen gibt

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 19:34 von gelöschter User

Die haben genug gezeigt das reicht locker und ausserdem muss man die nicht als einzelne Charakter ansehen sondern die können zu zweit kämpfen bester beispiel siehe kiba und akamaru.

Justus, grab, tilt, erwachen, ulti die muss man nichtmal erfinden ;)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 20:24 von Rothaar_shanks

Ja Shanks hat auch irgendwie recht :D Aber ganz erlich: Was soll denn Entwicklern dann für Teil 4 bleiben?:D

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 10:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Karin:"ihr findet mich unlogisch!?
ich werd ein bisschen kampfgeist ihn euch hineinprügeln!"

sorry das musste jetzt sein,ich finde dieses ulti-jutsu immer total witzig.bin trotzdem irgendwie froh das sie dabei ist da ich auch komischerweise mit ihr gut spielen kann.

weiß eigentlich jemand ob das wo vorkommt wo sakura eine schlange narutos ohne pupillen schreiend durch die gegend schwingt.ich hab das nämlich mal in einem trailer gesehen und dachte das wär ein ulti-team jutsu.jetzt hab ich gerade wieder daran gedacht.oder ist das irgendwo in der story bei storm2 oder generations vorgekommen? ist schon zu lange her das ich nicht mehr weiß zu welchen teil der trailer gehörte aber ich glaube es war entweder storm2 oder generations

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 20:34 von Flynn

das war von Ultimate Ninja 5

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 15:42 von gelöschter User

habs schon gefunden,bei storm 2 beim kakashi bosskampf kam das vor.bei ultimate 5 war das dann das ulti.jutsu,da hatte ich das noch so im hinterkopf und hätte geglaubt das es bei storm ein ulti.jutsu ist.

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 23:38 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)