weg durch den kahlberg (Pokemon Perl)

kennt jemand eine gute beschreibung wie man durch den kahlberg zu heatran kommt? habe ein viedo gefunden auf dem es vorgemacht wird, jedoch ist der weg der dort genommen wird bei mir irgendwie nicht vorhanden und ich kann kraxler nicht einsetzen weil averneo(oder wie er nochmal heißt) mich begleitet. ich weiß echt nich mehr weiter, bitte helft mir. lg

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 21:26 von Drifftlon

2 Antworten

Du brauchst Stärke und Zertrümmerer. Für den 1. Raum brauchst du Stärke und banne dir den Weg. Im 2. Raum gehst du runter wo du links oder rechts gehen kannst, nimm den rechten Weg. Gehe solange nach rechts bis du 2 Trainer siehst und besiege sie. Jetzt gehe rauf bis ans ende und rechts von dir ist eine Treppe, steig sie runter. Nun geh rauf bis du einen linken Weg siehst und gehe ihn. Jetzt musst hinauf gehen und dort musst du einen alten Mann und eine Top-trainerin besiegen. Jetzt müsstest du eine Treppe sehen die hinauf führt, steig sie hoch. Gehe nach links und müsstest du einen Pokeball ( oder ein Stein Zum zertrümmern sein kann ich auf der Karte nicht erkennen). Nimm ihn ( oder zertrümmer ihn) und gehe weiter nach links und dann siehst du denn Ausgang.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 11:34 von poke-freak151

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke danke danke^^hab heatran jetzt auch gefangen:) dankeschön!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 16:47 von Drifftlon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)