Beim Eintritt nach Irinthabl stürzt DL ab (Dungeon Lords)

ich habe DL auf Version 1.4 aktualisiert. Seither gibt es Probleme, die offenbar mit den Maps zusammenhängen:
Z.B. hab ich mich erfolgreich durch die Schwarzen Sümpfe gekämpft und will Irinthabl betreten. Hier erscheint ein Blackscreen (der mir vorher schon mal bei Reise nach Fernhain begegnet war). Oben links in der Ecke steht die Meldung: DEEP6, EMP16_LOAD ERROR
Danach komm ich nur noch mit dem Taskmanager raus aus dem Spiel.
Wer kennt dieses Phänomen und weiß Rat?
Würde wirklich gern den letzten Akt noch durchspielen- hatte bisher ne Menge Spaß an DL, trotz einiger Bugs.
Fehlen vielleicht in V.1.4 einige Maps? Oder muss ich die alte V 1.1 oder 1.3 neu installieren?
Gruß Haraets

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 18:33 von haraets

3 Antworten

Könnte sein dass du es löschen musst/deinstallieren/reparieren. Wenn du Glück hast dan bleibt dein Speicher erhalten. Bei mir war es auch sehr ähnlich^^. Wenn es nicht klappt, dann musst du Dungeon Lords komplett vom PC entfernen, und alles neu machen :/.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:53 von Donutwalker

ps: Ich hab auch V1.4 und es hat alles Funktioniert :)

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 21:12 von Donutwalker

Danke für Deine Antwort. Kann die Spielstände ja vor dem Löschen auslagern...
Mal sehen, ob Neuinstallation hilft...

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 21:23 von haraets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)