Lohnt es sich skyrim zu holen? (Skyrim)

Wie ihr Oben schon lesen könnt, wollte ich wissen ob es sich lohnt skyrim zu holen?
Wenn ja auf PC oder PS3?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:13 von Alex-der-zocker

4 Antworten

Alleine Spieletipps bewertet Skyrim mit 92%, am besten mach Dir ein eigenes Bild, indem Du let's play's (von AmrasLP, SiriusLP, PietSmittieLP) auf Youtube anschaust.
Skyrim ist ein überwältigendes Action Open World RPG, es ist Spiel das Jahres 2011 geworden. Ich spiele es seit 2011!

Wenn Du einen guten PC hast, der die empfohlenen System Angaben erfüllt, dann hol es Dir für den PC!

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 19:30 von The_Dahaka

Ich hasse diese "Lohnt sich Spiel X?" Fragen...
Endweder man guckt sich LP's an oder liest sicht Tests/Reviews durch. Und wenn man wirklich Meinungen von Spielern haben will dann kann man doch bei Amazon oder hier direkt bei Spieletipps die Erfahrungsberichte von denen durchlesen...

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 19:38 von yugi12

stimmt: /pc/elder-scrolls-5-sk... , noch direkter gehts kaum

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 20:05 von Formalhaut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim lohnt sich zu holen wenn Spieletipps es wertet auf 92% und die Leser auch 92% dann meinen die ''Ja''. Sonst schau dir ein LP von Skyrim z.B die Youtuber : TailsGaming , FrankSirius , Pietsmite . Guck dir die LP's an . Vielleicht wird dir Skyrim dann gefallen ...

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 14:28 von Ravenstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)