was ist die beste Rüstung oder die beste waffe (Skyrim)

Und wo ich die waffe finde

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:14 von belobraun

3 Antworten

Die besten Ausrüstungsgegenstände macht man mit entsprechenden Skills selber.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:18 von WIG93

Die beste Rüstung ist die daedrische Rüstung. Die beste Waffe ist der Drachenknochenkriegshammer (nur mit Dawnguard DLC) sonst der Daedrische Kriegshammer. Kann man sich alles selber schmieden.

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 16:28 von Gaara123456

Welche Waffe die beste fuer dich ist, kommt ganz auf deinen Spielstil an. Wenn Du z.B einen Krieger in schwerer Ruestung spielst, ist die beste Waffe, vom Schadenswert her, fuer Dich der oben genannte Drachenknochenkriegshammer. Ob du dich dann fuer eine Drachenknochenruestung oder eine Daedrische entscheidest ist eigentlich egal, da es einen Ammo-Cap von 576 gibt. ( Mir ist nicht bekannt, ob dieser mit den Erweiterungen oder Patches beseitigt wurde.)
Falls du dich lieber in leichter Montur bewegst, gibt es, wenn das Dragonborn DLC heruntergeladen wurde die Todesmalruestung. Diese ist aus dem neuen Erz, dem Stahlrim geschiedet und hat maechtige Effekte wenn du alle Ruestungsteile traegst. Um diese zu erhalten musst du eine Quest beginnen. Diese bekommst du, wenn du vom Skaal-Dorf aus nach Norden gehst. Dort solltest du einen Piratenkapitaen mit seiner Mannschaft entdecken.(Zu dem Ort kannst du schnellreisen, es ist irgendetwas mit Tiefe). Wenn dein Level 36 betraegt findest du beim Kapitaen eine Todesmalkarte und ein dazugehoeriges Buch. Ich will garnicht spoilern, aber du erhaelts auch zwei maechtige Einhandwaffen die sich gut ergaenzen.
Ich hoffe du hast die DLC und ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)