Fehlermeldung (New Leaf)

Ich schaffe es nicht, eine Internetverbindung aufzubauen, obwohl es bei der Testverbindung geht.
(jeweils für DS und 3DS, beides schon ausprobiert)
Ich mache das ganze über die W-Lan Funktion eines Handys da mein haushalt kein W-Lan besitzt...
ja, hab schon gelesen, dass das Netz eher unstabil is aber es klappte bei mir mit anderen Spielen auch.
Sind allerdings alles DS Spiele gewesen, funktioniert das vielleicht nur bei 3DS Spielen nicht?
Kann mir da einer vlt weiter helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:28 von HarakiriNinja

3 Antworten

/3ds/animal-crossing/f...

Bereits beantwortet, auch Hinweise lesen.

Gruß Sonic

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 19:35 von _Sonic_

Das is doch schon das Problem, ich besitze kein W-Lan, da meine Eltern das zu unsicher finden.
Ich bin eben nur auf das Handy angewiesen, wenn ich online sein möchte...

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 20:05 von HarakiriNinja

Da solltest du mal Nintendo selber kontaktieren.

Ich kann dir da leider nicht helfen, sorry.

Gruß Sonic

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 20:12 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link