Legendary Slayer dauerhaft? (Halo 4)

Hallo Leute,

als der Legendary Slyer kam hab mich mich richtig gefeiert, da dieser dem klassischem Halo am nächsten kommt. Nun möchte ich gern wissen ob dieser Modus auch dauerhaft in der Spielliste bleibt? 343i hat ja schon manchmal modi in eine Spielliste zusammengefasst.

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:47 von Centra

6 Antworten

sorry gehört nicht zur Frage aber wie ist der LS so? Ich verliere langsam so die Hoffnung an Halo
was ist da so besonders das er an die besseren alten Teile erinnert das er so Fun macht?

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:42 von airbeter95

Naja. so altmodisch halt. Alle starten am Anfang mit der gleichen Waffe, es gibt kein Equitment, keinen Nachschub und die Waffen liegen von Anfang an auf der Map. Einziger Kritikpunkt ist, dass man immer mit einem AR sartet und es nicht mal so einen DMR oder BR Slayer gibt. Aber ich hoffe dass 343i aufgrund der Tatsache, dass mehr Leute Reach spielen merkt, das vielen so manche Dinge an Halo 4 nicht gepasst haben.
Ich finds ja sonst gut, dass sie sich mit der Halo serie so viel Mühe geben. Mit der Kampagne und Spartan Ops war ich ja zufrieden, aber beim ändern der Halo-MP-Grundprinzipien hört der Spaß auf.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 21:23 von Centra

Joa was den 4 Teil angeht hat man ja schon in vielen Diskussionen geregelt :) Davon hab ich erstmal genug.
Zur Frage :
343 hat bis jetzt nichts genau gesagt die sind grad mit der Champions Scheiße beschäftigt ,kann jetzt also keiner wissen

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 05:40 von airbeter95

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Meiner Meinung ist der Modus, ein schlechter Witz, alle Spammen nur mit Granaten und ARs (die einfach nur OP ist) rum

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 11:46 von Gamer-96

hört ich doch an wie früher ;)

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 13:47 von airbeter95

war das jetzt ironisch?

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 18:09 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)