Was ist das zusätzliche gameplay? (AC 4)

Auf der Ps3 gab es für ac3 bonusgameplay mit benedict arnold, stimmt es das es das bei ac4 auch gibt? und wenn ja was sind das für missionen? THX im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:50 von zocker-1997

5 Antworten

Ja, bei AC4 gibt es wieder, Playstation exklusiv, 60 Min extra Gameplay. Wie Darby McDevitt zur E3 verraten hat, wird es sich dabei um Missionen über/mit Aveline aus AC Liberation handeln.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:23 von Stoffel84

Und die spielen dann auch zur Zeit von ac3 liberation?

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 22:32 von zocker-1997

Da es laut McDevitt in dieser Extrastunde um Aveline gehen soll, muss es ja etwa um die zeit von ACL spielen. Dies kann aber nur über Umwege (also über seine Kinder Haytham oder Jenny oder eine fremde Erinnerung - wie es beim MP ja Storytechnisch auch läuft) geschehen, sofern dabei ein "Auftritt" von Aveline stattfindet (und nicht nur z.B. ein Treffen mit ihren Eltern) da Aveline 1747 geboren wurde und Edward bereits 1735 verstarb.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 11:22 von Stoffel84

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Oke thx

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 12:26 von zocker-1997

Ich muss da meine letzte Aussage mal etwas korrigieren. Ich hatte nur das Video von McDevitt, welcher sich recht vage ausdrückte diesbezüglich, wurde nun aber von Spitzkopf-Larry auf ein weiteres E3 Video mit Ismail hingewiesen, welcher dort etwas gesprächiger war und sagte, dass man in diesen 60 Minuten (wohl 3 Missionen) direkt als Aveline spielt (möglich durch Abstergos Entertainment System, durch welches man auch in Erinnerungen von anderen kann)

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 02:21 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link