bald kommt eine neue tarnung (Black Ops 2)

Die tarnung ist blau Orange und die Visitenkarte ist eine Welle und die Visiere sind einmal: Wasserblasen, eine Welle und noch was
Weißt ihr wann sie raus kommt? Und glaubt ihr die kostet soviel wie Cyborg und dragon

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:57 von smoki11

6 Antworten

Also eins ist klar: Sie wird sicherlich so teuer, wie die anderen beiden Tarnungen sein;-) Ich informiere mich mal im Internet. Wenn ich noch mehr weiß, melde ich mich zurück;-)

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:00 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 20:02 von smoki11

Kürzlich wurde bekanntgegeben dass es 6 neue Personaliesierungspakete geben wird:

&feature=youtu.be

In dem Video werden alle Pakete samt Visitenkarten und Visiere gezeigt.

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 22:26 von spgpkiller

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Jo danke hab die tarnungen vor einer halben Stunde bei mir im clan gesehen aber ich kuck mir mal das Video an

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 22:29 von smoki11

also ein Bild von den sechs tarnungen nicht das ihr jetzt denkt einer süß meinen clan hat die

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 22:30 von smoki11

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 01:50 von killer_Boac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)