hohe streaks erreichen (Black Ops 2)

hallo ich bin ein mittelmäßig guter spieler (1,5 KD) aber erreiche nie die höheren streaks (also so über tarnheli ) und wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar tipps geben könnt (welche streaks aufbauend sind, klassensetups und spielmodis) danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 22:09 von Buschwookee

5 Antworten

hey würde dir für ne gute klasse empfehlen
Primärwaffe: MK48 mit schalldämpfer und dem ED Tech visier
danach noch kugelsichere weste, gewandheit, taktikmaske und fast verdrahtet
danach noch S-mine und rauchbombe
eine 2 waffe ist sinnlos meiner meinung nach weil die mk48 genug Modi hat und sie ist sehr präzise mit dem ed tech oder du kannst vom Gegner die waffe nehmen als deine 2 waffe
und zum abschluss 1. drohne 2. konter drohne 3. Orbital

als spielmodi würde ich dir Herschafft empfehlen da kann man am besten viele kills machen und dabei höhere streaks erreichen ich habe heute z.B. auf der karte Studio (Uprising) viele leute gekillt und habe zum ersten mal 20 kills geschafft ohne draufzugehen habe auch mehrere male orbital nutzen können
aufjedenfall spielmodi herschafft und dann auf einer karte spielen bei dem du wirklich gut bist und die karte perfekt kennst
mfg eternalmangekyou :)

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 22:42 von eternalmangekyou

Hahaha, also eine Klasse, die vllt nur 10% der Leser bevorzugen würde, hilft Buschwokee glaube nicht weiter. Er weiß ja selber, ob er eher so ein SMG-, Sturmgewehr- oder sonst was- Typ ist. Und dann wollte er doch keine Aufstellung mit nur aufbauenden Streaks haben. Er wollte ja letzendlich Kills haben. Aber mit der Drohne hat eternalmangekyou garnicht so unrecht. Die Konterdrohne muss man aber selber wissen, ob es ihm wert ist in 30 sek für jeden Kill des Teames (ausser seine eigenen) nur 10 Punkte zu bekommen. Zu deiner Klasse ist es eh unnötig, weil du einen Schalldämpfer hast haha. Aber nochmal zur Frage: Ich würde dir Drohne empfehlen und dann halt Blitzschlag oder Hellstorm, um dann nur noch wenige Punkte zu benötigen für den Tarnheli. Spielmodi ist relativ egal: Genug Kills für hohe Killstreaks kriegt man überall hin (ausser man ist der verschimmelste Camper). Also fang doch erstmal mit TDM an, da sind eh Lowbobs und da reißt man immer sein Orbital mit 'ner 1,5er KD;-)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 15:12 von gelöschter User

@ DRMarmelade
danke für die antwort werde es gleich mal ausprobieren
achja und hbe nochal nachgeschaut, meine kd ist nur 1,3

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 15:27 von Buschwookee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich hatte am Anfang das Problem das ich mir nicht mehr zugetraut habe, bzw. noch zu traue. Wenn ich mit Blitzschlag, Tarnheli und loadster zocke erreiche ich das auch zu 70%, wenn ich mich anstrenge, aber ich glaube nicht so dran irgendwie immer :D ka , KD ist 1,6 naja..

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 15:37 von Etti_1207

Hatte versucht die LSAT auf Gold zu bekommen und hab schon in den ersten 5 min einen Lodestar rausgehauen xD Ich hatte die LSAT mit Schalldaempfer und Griff gespielt.Die Perks waren Blinde Ueberwacher,Pluenderer,Kaltbluetig und Taktikmaske.Punkteserien waren Drohne,Orbi und LodeStar.

Modus: TDM auf Standoff

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 11:15 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)