Krank! (Sims 3)

Hey Leute!

Ich hab mal wo gelesen dass man die Kinder wenn sie krank sind zuhause lassen kann von der Schule. Meine Frage jetzt: Wie geht das?

Mfg seniines

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 22:10 von seniines

4 Antworten

Also bei mir ist das einfach so passiert ^^ wenn sie automatisch zum schulbus gehen, musst du diese aktion abrechen, und wenn du wieder auf den schulbus klickst können sie nicht mehr zur schule.. wenn sie nicht auto. zur schule gehen ist ja alles geregelt ^^ aber guck lieber ob sie zur schule können, nicht dass sie schwänzen :D bei mir kam auch ne meldung dass es gut ist mein kind zu hause zu lassen wenns krank ist :D
also so wars bei mir, du musst mal ausprobieren,ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 22:30 von MirFaelltKeinNameEinxd

Ok danke ich werds auspobieren^^

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 23:50 von seniines

Lass die Kids schwänzen! Mach ich immer :D ! YOLO !

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 16:13 von leonmoore

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hahaha :DDD
Yolo an die macht xD ich hab immer 6 kinder, die hälfte ist streber und schwänzt nie und die andere hälfte lebt nach dem yolo prinzip :D

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 18:26 von MirFaelltKeinNameEinxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)