Sachen auf Insel (New Leaf)

Ich habe die Palmen auf meiner Insel abgeholzt und habe sie dummerweiße falsch eingepflanzt und sind verwelkt:(
Und die restlichen Bananen habe ich auf das Festland zurück gebracht und ja...

Ich habe die Frage schonmal gestellt und habe da die Antwort bekommen das ich diese Spiele machen soll, hab ich auch getan aber es sind nie Palmen da:(
Kennt ihr eine Lösung?
Der der mir hilft das ich wieder Palmen auf der Insel habe kriegt 500,000 Sternis! versprochen!

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 22:45 von minecraftlol

7 Antworten

Zb bei dem muscheltauchen hast du da überall strand und da sind palmen da schütellst du und steckst die Früchte einfach ein und pflanzt die auf der insel
PS: es muss um dem baum 1 feld platz sein sonst geht sie wieder ein

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 22:49 von Pegasister_Subs

Das verstehe ich jetzt nicht richtig?

Könntest du mi das bitte genauer erklären? Wenn es klappt kriegst du den "Erlös"^^

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 22:56 von minecraftlol

Bei Angel- und Tauch-Minispiele ist immer Strand da und dort eigtl immer Bananenpalmen und Kokosnuspalmen.
Dort einfach einsammeln und dann wieder an den Strand auf der Insel anpflanzen...genug Platz zwischen Wiese und Wasser lassen, sonst wachsen sie nicht.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 23:05 von Selain

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es gibt einen tour die heist muscheltauchen, da ist rund herum um der insel meer, und wo meer ist gibt es auch einen strand, da gibt es Palmen, zu dennen gehst du und drückst A und danach Y um sie aufzuheben, jetzt hast du sie im Inventar, nach dem ausflug bist du wieder auf deiner insel, und da hast du jetzt immernoch die früchte in der tache jetzt kannst du auf deiner insel die bäumchien pflanzen, aber damit die palmen nicht ein gehen muss ein freies feldbum die pflanze herum sein, das überprüfst du indem du erstmal ein loch gräbst und dann um das loch herum gehst wenn du einen kompletten kreis herum machen kontest ohne das
dich was blockiert hat kannst du die frucht da vergraben

ich h bei fragen sag mir bescheidoffe du hast es jetzt etwas mehr verstanden

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 23:06 von Pegasister_Subs

Wenn es klappt kiegt ih beide 250,000 Sternis als Dank!

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 23:09 von minecraftlol

Ach nö ich verzichte darauf, :) bdas spiel macht nicht nur wegen den sternis spass :) und ich helfe gerne umsonst :)

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 23:13 von Pegasister_Subs

Danke euch vielmals!:)

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 23:20 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)