Problem mit Sacred 2 Hilfe Frage auf das Problem (Sacred 2)

Ja Also Hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob ich wen ich eine Kampagne Starte ob ich die dann Wieder zurücksetzen kann um vielleicht eine Quest noch nachzuholen oder anders gesagt.
Ich habe heute mal online gezockt Sacred 2 und nachdem ich dann wieder mein Spiel Fortsetzen wollte klappe es nicht mehr weil ich auf einmal Gold hatte in der Kampagne und jetzt wollte ich euch fragen ob ich dagegen was machen kann oder ob ich die zurücksetzten kann damit ich wieder auf der anderen Schwierigkeit Spielen kann
Danke für alle Antworten die helfen.

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 23:07 von PatrickT0708

1 Antwort

Hallo PatrickT0708,
wenn dein Spiel wirklich nichtmehr funktioniert, dann versuche einfach mal im Hauptmenü "Spiel Erstellen (oder so ähnlich, es ist die Option unter "Spiel fortsetzen"). Dann auf Spiel starten und dann kannste wählen welchen Schwierigkeitsgrad usw.

ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Antwort #1, 10. April 2014 um 18:23 von Canzar

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link