Häuser der Bewohner (New Leaf)

Hi Leute
Ich habe eben in einer Schlummerstadt was total cooles gesehen!
Die Häuser der Stadtbewohner haben perfekt in einem Block gestanden.
Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht, denn ich finde auch nichts im Internet dazu.

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 23:54 von Vegia

5 Antworten

Ach die stadt die hab ich in einem lets play gesehen, das ist leider gecheatet aber ich hab keine ahnung wie die das gemacht haben und will es erlich gesagt auch nicht wissen

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 00:00 von Pegasister_Subs

ich habe das gereade!Bei mir stehen die so: O O (NICHT GECHEATET)O=häuser der bewohner.Kamm ganz plötzlich.Ich glaube zwar,das das gecheatet O Ist,aber ein bisschen bekommt man das auch mit glück hin.Kannst ja mal selber bei mir kucken,wenn dus net glauben willst.Schlummercode:6500-2137-2039

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 01:07 von AC-New-Leaf

O O So
O

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 01:08 von AC-New-Leaf

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Villeicht bekommt man das auch hin mit boden disings villeicht gibtbes auch ein tutoriel auf YouTube

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 09:14 von Pegasister_Subs

auf dem 3DS, also auch bei ACNL kann man NICHT cheaten... die stehen einfach durch zufall so da ^^

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 11:22 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)