Wie kriegt man eine Hai-haut und Rathalosarmschienen? (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich bin neu bei spieletipps und das ist meine erste frage XD und hab auch gleich mal ne frage zu meinem lieblingsspiel.
Ich bin grade bei der Dörflerbitte mit der antiken Maske und weiß das das Pelagizit-Erz im Flutwald ist und ich wolt mal fragen wo man die Haihaut herkriegt? und dann noch ... gibt es eigentlich die Rathalos-Armschienen oder mus ich jetzt mit Agnaktor-Armschienen rumlaufen zur Rüstung (vorläufig: Nibelsnarf-Helm, Rathalos-Rüstung, Agnaktor-Armschienen, Legierungs-Hüftring und Rathian-Beinschienen xp . (Bis sie fertig ist))

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 00:06 von Ladegeraet

5 Antworten

hai haut bekommst du wwenn du haie in gebiet 11 ödnis insel mit harpune killst also hauen bis sie komisch schwimmen und dann mit harpune kaltblütig abstechen (hehe) oder in tanzia die quest wo du 30 haie killen musst (ist aber high rang in tanzia)

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 01:22 von Ridley-X

Danke ;)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 10:14 von Ladegeraet

ich wieder ich hab noch ne frage weil ich bin ja jetz so im hr und ich hau zu schnell die haie weg um mit der Harpune zuzustechen xD hat jemand nen tipp wie ich sie nich zu schnell weg haue (falls das hilft : komplette jaggi-rüstung, komplette knochen-rüstung, komplette rhenopholos-rüstung, komplette barroth-rüstung, kommplette legierungs-rüstung, Feldherrendolch, Knochensensen+ um ein paar Sachen zu sagen was ich so hab wegen Ausrüstung für die haie.) (soll nich prollig rüberkommen xD)

----------c::

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 14:53 von Ladegeraet

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nur einmal zuschlagen dann schauen ob sie leicht humpelnd schwimmen und wenn nicht, noch einmal zuschlagen und schauen und wenn sie dann humpeln, mit der Harpune abstechen.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 10:45 von Shadic34

ahh thanks habs schon 34x gemacht hab aber die haihaut immer noch mich xD

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 14:04 von Ladegeraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)