Hilfe, alle Drei Attentate fertig. Komme nicht weiter im Forschungsraum! Hilfe (Assassin's Creed)

Hilfe, alle Drei Attentate fertig. Komme nicht weiter im Forschungsraum! Hilfe
Bin bei AC im Gedächtnis Abschnitt 4, habe alle drei Attentaten erledigt, bin dann auf dem Animus aufgewacht, wurde schlafen geschickt, was ich gemacht habe dann wurde ich geweckt und nun stehe ich ganz alleine im forschungsraum und kann nur rumlaufen oder das Adlerauge machen und sonst nicht!
Kann mir bitte jemand schnell helfen?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 00:54 von grisude

3 Antworten

Wenn du geschlafen hast musst du wieder in den Animus steigen.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 17:05 von watchmen

Geht nicht, kann nur rum laufen und Adlerauge nutzen, sonst nichts.

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 17:14 von grisude

Rede mit Lucy.

Lg

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 18:30 von Jerry25

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link