Mehrere Fragen (Tales of Graces F)

Wo finde ich diese Scherben ?
Dornig, Sanft, Steif
Und wie kann ich das Buch in gralesyde bekommen ( Auflösung )

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 01:10 von The_Gamer_12345

4 Antworten

Hey

Also ich kann dir wegen den Scherben sagen die kommen rein zufällig und die kann man an keinem bestimmten ort finden.

Um das Buch zu bekommen musste soweit ich weißt ein bestimmten stempelanzahl haben dann kommt es i-wann zum kauf aber wie viele man braucht weiß ich leider net mehr.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 13:40 von AlexanderTissen

Naja ist nicht ganz richtig. Es gibt Orte an denen bestimmte Arten von Scherben eine höhere Chance haben.

Normal zb ist die Chance auf eine Scherbenart extrem niedrig, glaub unter 1%, aber es gibt eben Orte wo bestimmte Arten eine viel höhere Chance haben, zb 17-25%.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 13:45 von Lufia18

Oh davon weiß ich nichts nun ja ich merk mir die orte nicht ich brauchte nie wirklich scherben zusammeln weil immer die richtigen schon hatte :P aber wenn das sos timmt ist es in ordnung^^

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 16:34 von AlexanderTissen

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Ist das Buch der Auflösung nicht dass welches man in Gralesyde auf dem "Schwarzmarkt" bekommt? Da brauch man doch nur ein paar Münzen und schon gehört es einem. Der Typ ist bloß schlecht zu finden, da man hinter dem roten Schild rein laufen muß und er gerne übersehen wird.

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 10:25 von maltesp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)