Schattenmähne ist weg :o (Skyrim)

hay ich habe die dunkle brüderschaft schon lange fertig hab auch das pferd schattenmähne habe es aber selten benutzt als ich es mein kumpel mal zeigen wolte war es weg ? was kann ich tuhn habe schon 1 ingame woche gewartet aber es kommt einfach nicht mehr und am schattensee ist es auch nicht ?
könnt ihr mir helfen danke im vorraus :))
ps: spiele auf ps3

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 02:36 von Maxiking538

4 Antworten

Hey! Ich hatte das gleiche Problem. Hast du schonmal versucht zu einem Stall in der nähe einer Stadt zu reisen? Bei mir stand Schattenmähne dort und hat auf mich 'gewartet' :D

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 09:53 von Lisaa_who_cares

hay ja hab gemacht doch das pferd steht da nicht -.-
kann ich das nicht irgendwie nochmal bekommen ?
trotzdem danke ;))

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 15:53 von Maxiking538

Mach Dir keine Sorgen. In der Regel erscheint Schattenmaehne, wenn es stirbt, nach 30 In-game-Tagen am Sumpf wo du es erhalten hast.
Hoffe konnte Dir helfen!

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zenith-Dragon ich versuch das mal :))
danke für deine Antwort

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 15:33 von Maxiking538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)