Ac Milan (Fifa 13)

Hallo erstmal, ich wollte fragen ob jemand mir diese mannschaft empiehlt und welche spieler ich kaufen soll.
Hatte vor varane,adryan,giovinco , vllt jese rodríguez, wen noch sagt ihr

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 03:03 von robin_chabo2000

4 Antworten

Verkauf die Spieler die dir persönlich nicht zusagen auch noch, gibt ja noch extra Money.

Würde lediglich Abate, Balotelli und El Shaarawy auf jeden Fall halten und Niang, den Rest der Mannschaft kann man ja zusammenstellen wie man will.

Ich würd an deiner Stelle Boateng verkaufen, gibt jede Menge Geld, und mit Montolivo und Nocerion hat man ja noch zwei Top ZM, kommt aber eben auch auf dein System an.

Empfehlen kann ich dir:

TW: Courtois, Brkic
LV: Alaba
IV: Zouma, Dragovic, Dede
ZM: Veratti, Pogba, Ramires, Asamoah, Sissoko
ST: Aubameyang, Leandro (spielt denke ich bei Gremio in Brasilien), Lacina Traore.

Hab da jetzt hauptsächlich jüngere Spieler aufgelistet die alle nicht so überteuert sind sich aber gut entwickeln, oder auf ihren Positionen meiner Meinung nach richtige Monster sind ;)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 02:06 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Ich habe momentan:
Tw Ter stegen (courtois ausgeliehen an atletico von chelsea ;( )
Rv de sciglio
Iv varane
Iv umtiti
Lv alaba
Rm quintero
Lm caldera (scouting)
Rf niang
St neymar
St izquierdo (scouting)
Lf El Shaarawy

Bank :
Jugend spieler und noch dies& das

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 02:12 von robin_chabo2000

Ist ja schon ein sehr starkes Team, welche Saison bist du denn schon?

Könntest dir vielleicht noch Lamela von AS Roma holen als RF, dann könntest du Niang in ST setzen und deinen Scout Spieler auf die Bank setzen, denn für die Entwicklung ist ja nicht wichtig wie lange er spielt, sondern nur wie oft er eingesetzt wird ;)

Persönlich muss ich sagen ist deine Mannschaft schon sehr gut, weil es ja lauter Spieler sind die sich alle großartig entwickeln.

Für welche Positionen suchst denn noch genau Verstärkungen, eher offensiv oder defensiv?

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 12:02 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Tormann,St,mittefeld.
Habe 4-2-4 , soll ich ändern formation ?
Offensiv und bisschen defensiv.

Bin 2 . Saison im September .

Wie spielst du und welche spieler , mannschaft,... ?

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 16:22 von robin_chabo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)