Ich hatte das Spiel mal installiert... (Drakensang 2)

.. aber dann wegen einem nicht zu gewinnenden Kampf deinstalliert. Beim Durchforsten meiner Spielesammlung ist es mir wieder in die Hände gefallen. Würde ihm gern noch mal ne Chance geben, aber nur wenn ich wüsste wie man diesen extrem überzogen schwierigen Kampf schafft. Muß ja möglich sein, hier gibt`s ja Fragen die sich eindeutig auf Ereignisse danach beziehen!

Also:
Ist recht am Anfang, da wo man sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden muß, geht da um so ein Lagerhaus. Egal wie ich mich entschied, immer kamen soviele Gegner dass sie für die zwei Charaktere die ich da zur Verfügung habe unmöglich zu besiegen waren!
Wie schafft man dass? Beziehungsweise geht das überhaupt ohne Cheat Codes?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 03:50 von Maxvorstadt

2 Antworten

Ja es geht habe es sogar beim ersten Anlauf geschafft. Du musst auch nicht kämpfen du kannst dich auch vorbeischleichen.

Antwort #1, 14. September 2013 um 15:18 von Toasty1990

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ich würde an deiner stelle zu Fayris ins Lagerhaus gehen weil (ich will dich nicht spoilern)
am ende der Mission ein Gerümpel Golem kommt. Denn kann man ganz leicht mit Feuerpfeilen töten.
Bin vorher auch dran verzweifelt.
Hoffe ich könnte dir Helfen.
Lg: Lavandie

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 15:36 von Lavandie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)