Probleme! (New Leaf)

ich hatte gestern die Probleme das mich immer die blöden Taranteln und Skorpione gebissen und gestochen haben und ich darauf unmächtig wurde... da wurde mir geschrieben ich soll doch den kescher weg lassen... sooo nu lass ich den kescher weg aba ich finde jetzte keine Taranteln und Skorpione mehr -.-
ich bin verzweifelt mit diesen viechern... bitte helft mir

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 09:06 von gelöschter User

2 Antworten

Die kommen schon, die kommen ambmeisten so um 20 uhr oder um 23 uhr sind die glaube etwas öfter da, du kannst sie bis 6 uhr früh antreffen

ich empfehle immer von unten nach oben zu laufen dann siehst du diese dinger früher als die dich dann rüstest du in aller ruhe deinen kecher aus und hollst sie dir

Du kannst schneller seltene insekten/fiche fangen wenn du auf Speichern&Fortfahren drückst da die rate der tiere neu gemicht wirf
hate mir mal jemand gesagt

ich hoffe heute nacht klappt es besser

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 09:11 von Pegasister_Subs

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ok danke ich versuch es mal...^^ bei mir is nacht... bei mir is die ganze zeit nacht weil ich nebenbei auch noch insekten auf der törtelinsel fange zwecks money ^^

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)