Falls hier noch jemand mitliest... (Rune Factory Frontier)

Ich werde die grünen Ruinen in Angriff nehmen und hätte gern gewusst welche Waffe ich da vorzugsweise benutzen sollte.
Bisher hab ich mit dem Zweihänder gekämpft, aber der erscheint mir etwas zu schwerfällig...

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 09:51 von Reggi59

3 Antworten

Was ehrlich gesagt garnicht so verkehrt ist, ist die Feuerrute. Sie ist recht effektiv für den Anfang denn sie richtet bis zu 3x mal Schaden pro Anwendung an. Es macht sich auch ein wenig angenehmer für unerfahrene Kämpfer. Die 3 Schadenstreffer enstehen einmal durch den direkten Treffer der Flammenkugel und dann noch durch die Explosion bis evtl 2x. Natürlich muss man ein wenig die Monster studieren wie sie sich bewegen und angreifen, da es doch etwas schwerer ist mit einem Stab auf bewegende Ziele zu schießen.

Aber ich muss idr gleich noch hinzusagen, dass so eine Frage eigentlich immer, und das mein ich nur im guten Sinne, eine ist die man sich weitestgehend schenken kann, da durch die Waffenvielfalt doch so jeder seine eigenen Lieblinge bevorzugt.
Ist wirklich nicht böse gemeint.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 10:25 von gigabowser07

Alles klar.
Danke dir für die schnelle Antwort und werde mal sehen, welche Waffe mir am besten liegt. ;)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 10:51 von Reggi59

Ich habe es an einem (ingame) tag mit einem level von 3 und einer hitzeaxt geschafft.Den Boss habe ich dreimal mit der spezialattake geschlagen und schon war er down.^^

Antwort #3, 16. März 2014 um 11:12 von Likesaralp

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)