Hey Leute (Metro - Last Light)

Wollte mal fragen ob ihr das spiel empfehlen könnt und ob meine gtx 780 ausreicht ;D
Wie viel fps bekomme ich da?

Ach ja wollte auch noch fragen wie ich ein zweites betriebsystem löschen kann? Also ich habe windows 7 und habe vor windows 8 testversion zu installieren um ein paar sachen zu testen und wollte dann wenn die Lizenz abgelaufen ist windows 8 deinstallieren/löschen.

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 10:28 von championsrRTA13

2 Antworten

Spiele kann man nicht empfehlen, guck dir Videos an dann wirst du schon wissen ob es was für dich ist ;D

ja wird sie, je nach Einstellung unterschiedliche FPS, aber auf Sehr Hoch mit 2x SSAA auf 1920x1080p rund 40-45 FPS.

win 8 zu installieren und später wieder win7 rauf machen würde ich lassen, das ist mehr als ein Ärgernis und es lohnt sich einfach nicht dazu ist win8 einfach zu schlecht...

willst du es dennoch machen musst du so oder so deine HDD Formatieren um so win8 rauf spielen zu können und das selbe dann noch mal wenn du von win 8 auf win 7 wechseln willst...

alle wichtigen Daten vorher natürlich auf eine externe festplatte machen, ansonsten sind die Daten weg!

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 13:25 von olyndria

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Eine GTX 780 reicht für Metro LL locker. Wenn der rest des Rechners stimmt haste problemlos um die 40-50 FPS auf höchsten Einstellungen.

Um ein zweites OS zu Installieren solltest du deine Festplatte Partitionieren (aufteilen) Das Tool http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-M... hilft dir dabei.
Damit ist auch das deinstallieren des zweiten OS kein Problem da die Win8 Treiber Win7 nicht stören\beinflussen. NIEMALS zwei Betriebssystem auf eine Partition Installieren!

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 13:53 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link