Zu viel Geld ! (Nintendogs Labrador)

Hallo.
Ich habe mir mir Nintendogs Labrador & Friends gebraucht gekauft und der Vorgänger von mir hat sehr viel Geld auf das Spiel gemacht. (Spielgeld) Ich finde es ist zu viel Geld. Weiß einer wíe ich einen großen Teil vom Geld löschen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 12:01 von Laurapina

2 Antworten

Man kann das Geld nicht löschen, entweder du löschst das ganze Spiel (man muss wenn vor dem Start das rote Nintendo Logo eingeblendet ist a b x y l und r gedrückt halten) oder kaufst dir z.B. ein teures Haus davon :D

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:43 von _Waldfee_8)

Du kannst nicht einen Teil vom Spiel löschen
Wenn dann das gesamte Spiel !

Das Funktioniert so Drücke

A+B+Y+X+L+R alle Knöpfe gleichzeitig
Wenn das bellen und das Nintendo Logo erscheint!
Es dauert eine Weile aber bald hast du es sicher Geschafft
(Es ist schwierig alle Knöpfe gleichzeitig zu drücken)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen !
LG MeerschweinSuperfan

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 12:58 von MeerschweinSuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link