Zu viel Geld ! (Nintendogs Labrador)

Hallo.
Ich habe mir mir Nintendogs Labrador & Friends gebraucht gekauft und der Vorgänger von mir hat sehr viel Geld auf das Spiel gemacht. (Spielgeld) Ich finde es ist zu viel Geld. Weiß einer wíe ich einen großen Teil vom Geld löschen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 12:01 von Laurapina

2 Antworten

Man kann das Geld nicht löschen, entweder du löschst das ganze Spiel (man muss wenn vor dem Start das rote Nintendo Logo eingeblendet ist a b x y l und r gedrückt halten) oder kaufst dir z.B. ein teures Haus davon :D

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:43 von _Waldfee_8)

Du kannst nicht einen Teil vom Spiel löschen
Wenn dann das gesamte Spiel !

Das Funktioniert so Drücke

A+B+Y+X+L+R alle Knöpfe gleichzeitig
Wenn das bellen und das Nintendo Logo erscheint!
Es dauert eine Weile aber bald hast du es sicher Geschafft
(Es ist schwierig alle Knöpfe gleichzeitig zu drücken)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen !
LG MeerschweinSuperfan

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 12:58 von MeerschweinSuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)