Gibt es bei Lucky im Dorf noch den Herzchen Baum ? (Schlumpfdorf)

Hallo gibt es beiLucky noch den Herzchenbaum ? Ich zocke nun schon seit Tagen und bestimmt schon an die 100 Mal, aber außer Rosenbogen und Herzbusch hab ich nix in der Richtung erschlumpft. Gibt es den Baum überhaupt noch?
Hatte ihn irgendjemand seit dem letzten Update? Danke für eure Antwort

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 12:29 von smurfy27

15 Antworten

Ja ich hatte ihn... in Stufe 3

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 12:38 von gelöschter User

Du glaubst es nicht ich hab deine Antwort gelesen und dachte: ok einmal zockst du noch und was war in dem Paket ?
Der Baum :))))) endlich ...

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 12:57 von smurfy27

Das ist so gemein... Ohne Zweitgerät kann man ja nicht zocken und ich hätte diese schönen Sachen auch so gerne! Die dürften sie gerne mal in den normalen Verkauf nehmen gegen SB meinetwegen auch...

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 14:09 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ui das freut mich für Dich... ich trau mich im Mom nicht so ans zocken da das mit der Übernahme des Onlinespielstandes nicht so klappt :-(

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 14:22 von gelöschter User

ui das freut mich für Dich... ich trau mich im Mom nicht so ans zocken da das mit der Übernahme des Onlinespielstandes nicht so klappt :-(

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 14:22 von gelöschter User

Sicher (Beeren-)Zocken geht leider nur mit einem Zweit-Gerät und im Moment nur mit dieser Methode:
/iphone/smurfs-village...
(Antwort 10)
Zumindest immer dann, wenn die "normale" Synchro versagt ...

Etwas aufwändiger als sonst ... aber wenn man unbedingt etwas haben will, was einen dann dafür entschädigt ...
;D
Und mit der richtigen TV-Sendung im Hintergrund ist es halbwegs erträglich.
:)

PS.: Bei mir hat es Stunden gedauert, bis ich endlich auch die Spinne erhalten hatte - bis dahin kamen immerhin 3 Herz-Bäume ...
Weg-Syncen wollte ich sie aber auch nicht - nun lagern sie im Speicher ...
:-/

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 17:41 von Eikosaederaner

Ich hab im Moment eine Methode gefunden die bei mir gut funktioniert. Kann es euch per PN sagen wenn du willst :) weiß aber nicht ob es bei jedem geht. Geht bei mir ohne löschen der App.

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 17:42 von smurfy27

Aus welcher Kiste kommt der Baum denn bei euch so?

Also links, mitte oder rechts?

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 18:52 von (Kati13)

Der Baum kommt aus allen Kisten. Und Beerenzocken geht, wenn man kein Zweitgerät hat, auch durch Recovern. Entweder direkt nach Mitternacht, wenn die neue Recoverdatei gespeichert wurde oder früh morgens, wenn man noch nichts im Dorf gemacht hat.

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 19:29 von sky1

wenn die Synchro nicht funktioniert, reicht bei mir auch zuerst die Wiederherstellungsdatei zu laden und dann erst das Spiel zu starten. Funktioniert auch mit Zurücksetzen. Geht schneller und in 99,99% aller Fälle erfolgreich

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 19:35 von ClaudiaSchlumpf

@ClaudiaSchlumpf:
Yoh, das funktioniert sicherlich - aber nur, wenn man nur ein Item erzockt und dann wieder auf den nächsten Tag wartet, damit das erzockte Item in der Recover-Datei gespeichert wurde.

Wenn man aber mehrere Items hintereinander erzocken will, dann würde durch das Zurücksetzen jedesmal das gerade erzockte Item wieder verschwinden.

Es ist halt nur die Frage, was man machen will ...
Dementsprechend wählt man dann halt die Methode.

;-)

Antwort #11, 18. Juli 2013 um 18:57 von Eikosaederaner

@Eiko: nee, falsch verstanden. Kann damit unendlich zocken. Und, wenn die Synchro von einem Gerät zum anderen nicht mehr funktioniert, hole ich die Wiederherstellungsdatei. Beim Spiel starten kommt dann das Fenster, welchen Stand ich möchte und schon klappts auch wieder mit der Synchro.

Antwort #12, 18. Juli 2013 um 19:50 von ClaudiaSchlumpf

Ich mach es manchmal auch, wie CLAUDIA, aber Eiko hat schon recht, du kannst zwar endlos zocken aber nur EINEN Gegenstand behalten pro Tag, sonst hast du es wieder wegrecovert ;-)
Aber ich finde einer reicht auch :-)
Herzbaum will ich auch! Aber nicht 100x zocken müssen und keine 15 Beeren ausgeben! war der Baum schon vor Runde 3 bei jemandem?
Ich probier's morgen früh mal, muss aber noch zur Arbeit..
@ smurfy: machst du es auch mit recovern nach Mitternacht/ früh?

Antwort #13, 18. Juli 2013 um 23:39 von FlyingFrank

@FlyingFrank:
Also ich habe schon "einige" Stunden gezockt und auch einige Herz-Bäume ergattert, aber alle erst in Stufe 3 ..!
Kann mich nicht erinnern, daß bei den vielen Diskussionen hier jemand einen schon eher bekommen hat.

Antwort #14, 18. Juli 2013 um 23:57 von Eikosaederaner

hat nix mit wegrecovern zu tun! Onlinespielstand erzwingen, wenn Synchro nicht mehr funktioniert!
Als Alternative zum Löschen oder zu Itunes oder was auch immer...
Egal, funktioniert und ich kann damit jeden Tag soviele Sachen erzocken, wie ich mag.
Jeder hat seine Methode;-)

Antwort #15, 19. Juli 2013 um 05:54 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)