Platin-Trophäe (The Last of Us)

Hey Leute,
bitte nehmt euch die Zeit und lest meine Frage gründlich durch, sonst werdet ihr sie nicht verstehen. ;)
Also: Ich habe mir das Ziel gesetzt das Spiel auf Platin_Trophäe zu spielen. Hat bisher auch gut geklappt, jedoch tut sich mir im Moment ein Problem auf. Die drei letzten Trophäen die mir noch fehlen sind "Alle Waffen komplett aufrüsten", "Spiel beenden auf Schwer+" und "Spiel beenden auf Überlebender+". Da ich zunächst alle Waffen komplett machen wollte entschied ich micht dazu, meinen "guten" Spielstand, also mit den fast kompletten Waffen, kurz anzuzocken, um sie zu komplementieren. Jetzt wollt ich mittendrin das Spiel neu beginnen, um auf Überlebender+ zu beginnen. Dies bleibt mir jedoch verwährt. Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 12:37 von 40Fixxer

2 Antworten

du muss den spielstand laden bei dem du auf überlebender gezockt hast

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 19:06 von TraderJoee

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Deshalb habe ich die abgeschlossenen Spielstände nie gelöscht :D
Du musst denn Spielstand laden bei dem du auf überlebender 100% hast.
Dann kannst du ein neues Spiel plus starten.
Falls du denn Spielstand aus versehen überschrieben hast, dann hast du Pech gehabt.
Mir fehlen nur noch ein hässliches Gespräch und die 24 Wochen, aber ich find das Gespräch nich D:

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 22:59 von andi542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)