Wird man in GTA 5 eigentlich die Frisuren der charaktere ändern können denn mir is aufgefallen dass in allen screenshots die frisuren gleich sind ?:) (GTA 5)

Friseur?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 13:14 von Grandtheftcar

11 Antworten

Klar, wie bei San Andreas kann man die Frisuren beliebig ändern ;)

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 13:15 von chilaxx

trevor oder franklin mit nem afro wäre doch voll geil :D

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 14:20 von Ultimate665

die R* spieler waren sich zu fein um sich die harre zu schneiden, aber ja man kann zum hair cutter gehen

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 15:28 von niko00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man hat bei einem Screenshot Franklin mit einem Bart gesehen.
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

Vielleicht ein Zeichen, dass der Bart mit der Zeit kommt?
Wenn ja, dann ist es sicher, dass die Haare von selber wachsen. Also wird es nicht ganz so wie in San Andreas. Vielleicht kann man dann erst nen Afro machen, wenn man ne bestimmte Länge hat. Es wurden Friseure bestätigt, klar. Aber ob es genau so wird wie bei San Andreas ist schwierig.

Eins ist klar.
Bei mir wird Franklin mit einem Afro rumlaufen :D
Trevor und Michael werden so lange Haare haben wie Rocker aus den 80-er, 70-er Jahren :D

PS: Eigentlich sind dann alle 3 Charaktere 70-er, 80-er Like ^_^

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 15:49 von Adrian94___Rockstar

wenn die harre von selbst wachsen, dann würds mich interessieren ob michael und trevor überhaupt harre wachsen die sind ja beide über 40

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 15:58 von niko00

LOOL
Die Haare wachsen dann immer noch. Wie erklärst du meinen Vater, der über 40 (sogar über 60 ist) und die Haaren manchmal schneidet?

Die Haare wachsen lebenlang (so viel ich weiss). Aber langsamer und sie könnten ausfallen

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 16:17 von Adrian94___Rockstar

Haare wachsen sogar noch wenn du in der kiste liegst.

Ich glaub aber nicht, dass die haare in gta v von selbst wachsen.
1) dauerts sonst ewig bis zur neuen frisur
2) siehts scheisse aus wenn man mal ne weile nicht zum Friseur geht

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 17:39 von Royal_Graf

kann mir einer bitte den link schicken wo das mit dem Friseur bestätigt wird?

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 20:22 von Kinimod1

Royal_Graf: wie sollen haare noch wachsen wenn man tot ist? :-/

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 21:51 von gelöschter User

Is wirklich so er hat Recht und die Fingernägel auch! LOL

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 22:43 von Grandtheftcar

das ist nur ein gerücht, die haut trocknet aus und daher scheint es so als würden sie wachsen

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 22:58 von niko00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)