Wiremod (Garry's Mod)

Hey Leute ich hab da ein kleines Problem wegen wiremod

also ich hab denn mod ganz normal mit tortoise installiert also in einen Ordner und den Inhalt dann
in den Ordner "addon" von gmod verschoben es ist auch der grüne hacken da aber wenn ich gmod ist die Kartei für den wiremode nicht da hab den mod jetzt schon zum dritten mal neuinstalliert und funktioniert noch immer nicht :(

Helft mir bitte möchte heute noch mit einem Kumpel spielen ^^

Lg Leo

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 13:48 von Hamsterleo

2 Antworten

wie hast du denn den modordner genannt? Ich mein nicht den addon ordner sondern den ordner wo der wiremod drin ist. Schreib ihn mal so---> wiremod. Wenn es nicht gehen sollte nimm mal diesen Link und mach genau das was beschrieben wird. Der ordner sollte genau so heißen wie die mod auch heißt, dies nur zur info.


http://wiki.garrysmod.de/Wiremod

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 10:58 von TomHarley

jetzt kannn man wire auch auf dem workshop von steam finden

Antwort #2, 08. September 2013 um 16:55 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link