Verbesserungen (Dragons Dogma)

Hallöle , ich hätte 2 fragen :
1) wie komme ich an eine Phantomkugel und viele weitere sachen, gibts eine liste was es für materialien gibt und wo man diese findet?
2)was bedeuten diese ? bei einigen verbesserungsstufen, ich kann diese items ja nicht weiter verbessern wenn kein item genannt wird?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 13:56 von Falko14

1 Antwort

1. Phantomkugeln werden in den unteren Ebenen des Everfalls von den beseelten Rüstungen gedroppt.
Eine dt. Liste wo du was auf Finstergram findest gibt es nicht aber wenn du etwas suchst dann frag einfach hier.

2. Ist ein ? aufgeführt so hast du das Gesuchte Stück nicht im Inventar oder halt noch nicht gefunden.
Allerdings kann ich dir auch hier helfen, wenn ich den Namen deiner Waffe kenne.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 15:16 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)