Skyrim / Der Weg zu den Quests der Diebesgilde (Skyrim)

Guten Tag,

Ich weiß gerade nicht so ganz wie ich weiter komme. Ich habe die Quest mit den Ring bereits gemacht, wo ich ihn klauen muss und ihn jemand anderen zustecken muss. Habe aber bisher keine weiteren Quests mehr. Als ich in Rifton reingelaufen bin war ja Maul, bin aber leider weitergelaufen und habe ihn ignoriert. Muss ich bei Maul weiter machen oder wie? Wenn ja wo befindet er sich?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 14:25 von Zaldroc

4 Antworten

Geh mal in den "Rattenweg" in die "Zerbrochene Flasche" da geht ne Treppe runter und da findeste den "Rattenweg" haste Brynjolf nachdem den Ring geklaut hast wieder angesprochen?

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 14:56 von The_Dahaka

ich meinte "die zersplitterte Flasche" aber lag ja fast richtig.^^

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 15:00 von The_Dahaka

Ich war dort schon und ich habe ihn danach schon häufiger wieder angesprochen.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 15:01 von Zaldroc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten wo das Problem liegen könnte. Lad mal den Unoffiziellen Skyrim Patch runter falls du den nicht hast, der löst wohl mehrere davon.
Wenn das nichts bringt, guck mal auf den beiden Seiten ob du da dein Problem beschrieben findest: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:A_Chance_Arrang... oder http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Taking_Care_of_...

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 19:33 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link