Hochpreisverordnung (New Leaf)

hey :),
ich wollte nur mal fragen, ob bei der hochpreisverordnung auch spenden inbegriffen sind. Sprich ob es auch mehr geld benötigt um etwas zu bauen, oder bleiben die benötigten spenden genauso wie sie sind?
genau die frage stelle ich mir auch bei immo nook. sind die raten abzahlungen auch teurer?

Danke für antworten :)
Florian

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 15:11 von FlorianLv1

4 Antworten

Nein,da ändert sich nichts es hat nur etwas mit den Preisen in den Geschäften zu tuen!
20% mehr bezahlen und 20% mehr verkaufen ist die Regel =)

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 15:16 von SAJUANIMAL

ok danke, dann werd ich mal das nehmen :D

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 15:17 von FlorianLv1

Das heißt : Für den Immo Nook gilt es,aber für deine Spenden leider nicht =)

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 15:17 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nix zu danken =D

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 15:18 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link