Rokoko-Möbel (New Leaf)

Hey :)

ich suche Rokoko-Spiegel, -Tisch und -Sessel

wer würde sie mich kurz anfassen lassen oder verkaufen? zahle auch gut pro Teil :D

FC: 0345-0341-8617 Emily

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 15:22 von Palutena

5 Antworten

Hallo :)

Ich habe den Rokoko-Spiegel? Suche den Rest aber leider auch noch :/ Ich lasse Dich gerne an ihn ran, wenn Du noch Interesse hast :) Hast du vielleicht Birnen in Deiner Stadt? Dann könnte ich das als Zahlungsmittel nehmen :) oder asiatische Möbel, ich bin für beides offen :)

FC: 0087 - 2367 - 4343

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 21:27 von Mizuki24

Ähm... hast du vlt. mal aufs Datum meiner Frage geguckt? o.o Natürlich suche ich diese Sachen NICHT mehr...

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 10:53 von Palutena

Ich HABE auf das Datum geguckt und finde, dass das ein relativ kurzer Zeitraum ist, wenn man etwas sucht. Hättest Du aber auch freundlicher ausdrücken können, freut mich trotzdem für Dich, dass Du fündig geworden bist...

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 22:23 von Mizuki24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Naja, in diesen 6 Monaten (was ein ziemlich langer Zeitraum für das Spiel ist) hab ich meinen Katalog fast komplett gefüllt ^^ Sry, es sollte nicht unfreundlich rüberkommen :(

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 10:23 von Palutena

Fast komplett gefüllt? Da warst Du echt fleißig :) ich bin mit meinem noch nicht ganz so weit :D Vlt trifft man sich ja mal auf der Insel :)

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 21:59 von Mizuki24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)